top of page
dsc05441_edited_edited.jpg

über mich

Schön, dass Du da bist. Ich bin Deborah Annerl, die Person hinter truefocus. Ich lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in München. In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, Sport zu treiben und mich mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung  zu beschäftigen.

mein beruflicher weg

  • Studium: Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) und Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

  • Ausbildung zum systemischen Business Coach

  • 6 Jahre Erfahrung im Human Resources Management

  • Co-Founder von HR DeepDive

  • Founder von truefocus

aktuelle projekte

  • HR-Consultant in Start-Up Unternehmen

  • Dozentin und Trainerin im Bereich Wirtschaftspsychologie an Hochschulen

  • Gruppenfitnesstrainerin @ body+mind+baby

die vision von truefocus

Meine Vision ist es, Dir durch truefocus neue Perspektiven aufzuzeigen, Dich dazu zu ermuntern, zu entdecken, was Deine Wünsche und Visionen sind und Dich ein Stück auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen zu begleiten.

mein warum

Immer wieder habe ich beobachtet und erfahren, wie herausfordernd es sein kann, den Erwartungen der Arbeitswelt gerecht zu werden und zugleich seine eigenen Wünschen und Visionen im Fokus zu behalten. Dabei ist es doch das Ziel eines jeden von uns,  dem nachzugehen, was uns wirklich glücklich macht, oder?

Wenn das für Dich spannend klingt, freue ich mich, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst und wir einen ersten Austausch planen. Dieser ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei für Dich und kann persönlich oder telefonisch stattfinden. 

bottom of page